Weihnachten

Veröffentlicht: Dezember 25, 2010 in Persönliches

Weihnachten möchte ich dieses Jahr am 30.12. feiern. Immerhin habe ich wie ein kleines Kind brav die Tage gezählt, aber statt 24 Tage eher über 100 Tage lang.

Und wehe, wehe, der Weihnachtsmann findet nicht zu mir oder sein Säcklein passt nicht durch den Schornstein. Dann laufe ich Amok – bloß wo ist es besser? Beim Hersteller oder bei der Spedition? Mir wird schon noch etwas kreatives einfallen. Notfalls das hier. Immerhin ist es schon 400 Euro reduziert – aber ich soll mich ja nicht ärgern.

 

Mein Sofa?

Mein Sofa?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s